Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
~~Backgrounds by www.i-petz.com~~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 109 Mitglieder
91 Beiträge & 15 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AvatoreDatum27.10.2005 14:18
    Foren-Beitrag von nixchecker443 im Thema Avatore

    Nein avis die dann nur im Forum sind Viele Grüße Nixchecker443

  • WettbewerbeDatum11.08.2005 20:03
    Foren-Beitrag von nixchecker443 im Thema Wettbewerbe
    also vieleicht n [idee]Rätsel wer alle Münzen (werde ich noch einfügen) auf der Gildenhomepage findet und die richtige Zahl als erster findet bekommt den Preis oder [idee] ein Puzzle (kann ich erstellen, wer als erster erkennt was das verstellte bild darstellen soll bekommt einen Preis wie findet ihr meine ideen? Viele Grüße Nixchecker443
  • Neue GildenhomepageDatum07.08.2005 19:04
    Foren-Beitrag von nixchecker443 im Thema Neue Gildenhomepage
    bitte bitte besucht sie doch mal! Viele Grüße Nixchecker443
  • AvatoreDatum07.08.2005 18:51
    Foren-Beitrag von nixchecker443 im Thema Avatore
    ich könnte welche machen, ich kann das! Viele Grüße Nixchecker443
  • SpieleDatum07.08.2005 18:46
    Foren-Beitrag von nixchecker443 im Thema Spiele
    Ich hab 2 ideen *klick* also mehr zu Wettbewerben: Vieleicht ein Bild aus dem ein paar teile fehlen eraten oder ein Puzzle zusammenfügen oder eine Kombination eraten beispiel: /A/ /B/ /C/ /D/ /E/ /F/ nun muss man erraten in welcher reihenfolge die drankommen die lösung z.B. /B/ /F/ /C/ /D/ /A/ /E/ wer das richtig erät bekommt den Preis mehr zu Spielen: da fällt mir nix ein :) naja jedenfalls ist es so Wettbewerbe hab ich jedemenge Ideen Viele Grüße Nixchecker443
  • Neue GildenhomepageDatum04.08.2005 15:21
    Thema von nixchecker443 im Forum Gilde Fluch der karibik
    Wie gefällt sie euch unsere Neue Homepage???[smile] ich hab sie selbst gemacht[grin] [blau] www.unseregilde.q27.de [/blau] besucht sie mal! [grin] ich hoffe euch gefällts ach ja falls ihr Vorschläge für Seiten und inhalte in unserer Homepage habt sendet sie mir! Danke!
Inhalte des Mitglieds nixchecker443
Beiträge: 6
Ort: Teisnach(Bayern)
Hallo an alle ich hoffe es gefällt euch
und ihr schreibt tüchtig mit das Forum
ist noch in Bearbeitung!!Trotzdem
wünsche ich euch viel spass!!!


HERZLICH WILLKOMMEN
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz